Referenzen

fit und gesund

Svenja Thor 

Ich trainiere bereits seit 2016 mit Sabine und habe mit ihr sowohl Einzel-, aber auch Gruppentraining gemacht. Das Einzigartige an Sabine ist, dass es ihr stets um das Individuum, den Menschen, geht. Sie ist sehr einfühlsam, kann aber auch bestimmend und herausfordernd sein, je nachdem wie man drauf ist bzw. es „benötigt“. Durch ihre Art kann sie sich sehr gut anpassen und auf das Gegenüber eingehen.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel gelernt, über das Training, aber auch über mich selbst. Diese Reise ist noch lange nicht zu Ende, da Sabine nie stehen bleibt, sich stets weiterbildet und seinen somit ganzheitlich, (medizinisch, ernährungstechnisch und mental) auf seinem ganz individuellen Weg begleiten kann.

Britta Mahler, Coaching & Beratung

Ich arbeite mit Sabine schon seit vielen Jahren zusammen. Sie holt mich stets dort ab, wo ich bin, was ich brauche und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Dass ich die Trainings regelmäßig in meinen Alltag integriert habe, ist absolut ihr Verdienst. Mit viel Freude und Anspruch, jede – auch mich – zu fordern, geht sie ihrer Passion – Sport – nach. Es macht mir immer viel Spaß!

Birgit Carl, Dipl.-Sozialpädagogin

Ich bin rundum zufrieden. Sabine geht auf meine Bedürfnisse ein und gestaltet das Training aus im Hinblick auf meine Probleme mit dem Rücken und meiner Arthrose. Ich möchte das Training mit ihr nicht missen.

Dr. Peter Kreutz, Unidozent

Natürlich war ich, für den der Tag gefühlt nicht vor 10.00 Uhr beginnt, skeptisch, ob regelmäßiges Training mittwochs morgens um 7.00 Uhr (!!!) bei mir erfolgreich sein könnte. Es konnte, dank Sabine Striedl! Woher auch immer sie um diese Tageszeit ihre gute Laune nimmt, sie wirkt ansteckend und motivierend und fordert dadurch zu mindestens gefühlten Höchstleistungen heraus, egal ob beim Lauf- oder Krafttraining. Dass Sabine Striedl darüber hinaus stets ihre Trainingsmethoden und -inhalte weiterentwickelt und überprüft, zeichnet sie zudem aus. Den vollkommen entspannten und entkrampften Rücken, mit dem ich nach dem ersten Morgen, an dem sie mich an den mihabodytec angeschlossen hat, wieder am Schreibtisch saß, rechne ich ihr hoch an. Danke für viele schöne sportliche Erlebnisse zu nachtschlafener Zeit!

Jurate K.

eit ein paar Monaten trainiere ich bereits mit Sabine und habe dank Ihr einen Rythmus, der zu meinem Job und meiner Person passt gefunden. Ich arbeite gerne und viel und deshalb bleibt mir kaum Zeit für Sport. Dass Sport kein natürliches Bedürfnis für mich darstellt, kommt erschwerend hinzu… Eine für mein Alter sehr frühe Hüftgelenksarthrose, die zu einer Hüftprothese führte, war aber ein Weckruf mehr für meinen Körper zu tun. Ich bin sehr froh mit Sabine eine sehr kompetente, effiziente und angenehme Trainingspartnerin gefunden zu haben. Auch wenn die Trai-ningstermine weiterhin keine Spaßtermine für mich sind, freue ich mich jedes mal, Sabine zu sehen.

Thorsten G., Informatiker

Warum Personal Training mit Sabine?
Mit Sabine habe ich eine kompetente Personal Trainerin gefunden, die es schafft 111 % aus mir herauszuholen und über meine Grenzen zu gehen. So fühle ich mich von Woche zu Woche fitter und fitter. Sie erkennt zielsicher meine Schwächen und hilft mir diese in Stärken zu verwandeln. Keine Unsauberkeit beim Training entgeht Sabines geschultem Blick und da Sabine mich sofort korrigiert und auch sonst individuell auf meine Bedürfnisse und Fähigkeiten eingeht ist das Workout für mich extrem effektiv. So macht Fitness Spaß.

Ich freue mich schon auf das nächste Training und kann jedem empfehlen es selbst auszuprobieren.

Janine A., Eventmanagerin

Neben meinem Job bietet Sabine mir die Möglichkeit mich optimal auszupowern und die Mission „Hochzeits-Bikini-Figur“ zu verfolgen. Sport macht mir keinen Spaß aber die Zeit mit Sabine ist super und lenkt vom anstrengenden aber erfolgreichen Training ab. Sabine trainiert mich optimal entsprechend meiner persönlichen Schwachstellen – ein Rundum-Sorglos-Paket für mich denn ich muss mich nicht mit der komplexen theoretischen Materie beschäftigen sondern kann einfach mit ihr durchstarten. Sollte ich doch mal eine Frage haben „wieso diese schwierige Übung denn notwendig ist“ hat sie immer eine professionelle und überzeugende Antwort parat und berät mich zudem in Ernährungsfragen. Außerdem ist sie zeitlich und örtlich immer super flexibel und jederzeit mit dem richtigen Equipment zur Stelle. Mein Ziel habe ich vor Augen und bin mir sicher es mit Sabines Hilfe zu erreichen!

Theresa U., Studentin

Mein Ziel war es nicht unbedingt, Gewicht abzunehmen, sondern mich durch regelmäßigen Sport in meinem Körper wieder wohlzufühlen. Sabine ist für mich ein Glücksgriff. Sie hat mir nicht nur ein Sportprogramm erstellt, sondern mich auch dazu animiert, die verschiedensten Sportarten gemeinsam zu testen, was mich zum Tanzen gebracht hat. Inzwischen gehört Sport wieder fest zu meinem Alltag und ist daraus nicht mehr wegzudenken. Ich bin top fit und mein Körpergefühl hat sich um ein Vielfaches verbessert. Ich trainiere immer wieder gerne mit ihr, weil sie auch noch die letzte Wiederholung aus mir herauskitzelt und mir zeigt, was mein Körper alles leisten kann.
Vor allem auch in Hinsicht auf Sabine als Person, kann ich daher ihr Training uneingeschränkt weiterempfehlen!

Theresa M., Architektin

Seit ich mit Sabine trainiere hat sich meine Einstellung zu Sport total geändert. Was ich vorher als mühsam oder sogar unmöglich empfand macht mir jetzt sogar Spaß!

Sabine schafft es mich zu motivieren wenn ich selber meine es geht nicht mehr. Und mein Körpergefühl und auch mein Selbstbewusstsein haben sich sehr verändert. Ich bin begeistert davon was mein Körper leisten kann, aber jetzt auch stolz figurbetonende Kleidung zu tragen. Ich habe mehr Energie und Spaß am Alltag und auch am gesunden Essen, wovon meine ganze Familie profitiert!

Daniela Regele

Sabine bietet ein sehr abwechslungsreiches Training, dass auch an die Tagesform angepasst wird. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und gute Tipps was Sport, Gesundheit und Ernährung betrifft. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf jede Stunde!